Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mühlhausen/Thüringen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Thüringentherme

  • Lindenbühl 10
    99974 Mühlhausen/Thüringen
Beschreibung

Thüringentherme

Hier treffen Sie auf die Vorstellung des Freizeitbades mit Informationen zu den Schwimmbecken und der Saunalandschaft sowie zu der Gastronomie und der Bowlinganlage. Die Thüringentherme in Mühlhausen ist ein Erlebnisbad für Alt und Jung. Im knapp 8000 m² großen Areal erwartet den Besucher z.B. ein modernes Sport- und Wellenbecken von 12,5 x 35,0 m Größe, ein Lehrschwimmbecken, eine 75 m lange Wasserrutsche, ein Wasserfall, innen- und außenliegende Spaßbecken mit Massagedüsen, Whirlliegen, Strömungskanal u.v.a. Attraktionen, mehrere Whirlpools und eine phantastische Saunaanlage mit Sanarium, 90° und 100° Sauna, einer finnischen Blockhaussauna und einem Irisch-Römischen Dampfbad. Für die nahtlose Bräune stehen 6 Hochleistungs-Solarien zur Verfügng. Auch körperbehinderte Besucher können problemlos den Badespaß genießen, da mit entsprechenden Sanitär- und Umkleideräumen, sowie einem modernen Lift im Lehrschwimmbecken alle Voraussetzungen dafür geschaffen wurden. Für das leibliche Wohl sorgt die Bikinibar direkt in der Schwimmhalle, sowie das Restaurant "Zur Quelle" mit Panoramablick auf die Badenden.
JedesTicketZählt

Locations in Mühlhausen/Thüringen nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Mühlhausen/Thüringen nach Genre


Übernachten in Mühlhausen/Thüringen


Weitere beliebte Event-Themen in Mühlhausen/Thüringen


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.