Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Tatort Thüringen. Wahre Verbrechen. (Mühlhausen /Thüringen) - Tickets

Freitag 26.04.2024, 19:00 Uhr

    thumbnail - Tatort Thüringen. Wahre Verbrechen.

    Tatort Thüringen. Wahre Verbrechen.

    53 Menschen soll Bruno Lüdke ermordet haben, davon sechs in Thüringen. Im Leben des angeblichen Serientäters gab es jedoch nur einen einzigen Mord, und das war der an ihm selbst. Mirko Krüger erzählt diesen Fall als dunkles Kapitel der deutschen Kriminalgeschichte. Es reicht von der Weimarer Republik über das Dritte Reich bis ins wiedervereinte Deutschland. 20 Kriminalfälle versammelt dieses Buch. Dazu gehört Goethes Ja zur Todesstrafe ebenso wie zwei Serien von Banküberfällen in den 1990ern. Der Autor verfolgt die Spur eines nach 40 Jahren per DNA-Beweis überführten Mörders zurück bis in dessen Jugend.
    Tickets für das Event Tatort Thüringen. Wahre Verbrechen. Freitag 26.04.2024, 19:00, Stadtbibliothek Mühlhausen
    ab 10,00 €
    Tickets
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    25.02.2024
    Ort
    Mühlhausen /Thüringen
    Eventlocation
    Stadtbibliothek Mühlhausen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Mühlhausen/Thüringen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.