Mario und der Zauberer (Morschen) - Tickets

Freitag 12.06.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Mario und der Zauberer Freitag 12.06.2020, 20:00, Kloster Haydau
    ab 14,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Mario und der Zauberer

    Figurentheater mit Livemusik nach der Novelle des Literaturpreisträgers Thomas Mann
    (in Kooperation mit Metropol Ensemble & bremer shakespeare company)


    "Du tust, was Du willst. Oder hast Du schon einmal nicht getan, was Du wolltest? Oder gar getan, was Du nicht wolltest? Was nicht Du wolltest?"

    Mario und der Zauberer erzählt vom machtgierigen Krüppel Cipolla, der das Publikum seiner Schaubude durch Scharfzüngigkeit, verblüffende Hypnosefähigkeiten und eine seltsam faszinierende Aura in seinen Bann schlägt und zu makabren Experimenten verführt, bis das gefährliche Spiel ein bitteres Ende findet.

    Angesiedelt im faschistischen Italien der 1930er Jahre, in einer von Misstrauen und Intoleranz allem Fremden gegenüber geprägten Atmosphäre, ist die Novelle von Thomas Mann eine Parabel auf die Manipulierbarkeit des Menschen allgemein.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Pantomime
    Eingetragen am
    30.11.2019
    Ort
    Morschen
    Eventlocation
    Kloster Haydau
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Morschen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.