Das Original (Monschau) - Tickets

Samstag 27.06.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Das Original Samstag 27.06.2020, 20:00, St. Michael-Gymnasium
    ab 21,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Das Original

    Die ehemalige Barfrau Maude ist überzeugt davon, dass sich ein Original von Jackson Pollock in ihrem Besitz befindet. Gefunden hat sie das „hässliche Ding“ in der hintersten Ecke eines Trödelladens. Sie glaubt, das große Los gezogen zu haben, denn in ihrem Wohnwagen sitzt ein international renommierter Kunstexperte. Er kommt im Auftrag einer Stiftung, die in wenigen ausgewählten Fällen pro Jahr eine Echtheitsprüfung vornimmt. Sein Urteil entscheidet. Doch schnell geht es aber nicht mehr nur um materielle, sondern auch um menschliche Werte, um eine Lebensperspektive und den Konflikt unterschiedlicher Sichtweisen dazu, was im Leben wirklich bedeutend ist.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    23.06.2019
    Ort
    Monschau
    Eventlocation
    St. Michael-Gymnasium
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Monschau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Monschau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.