Schwäbische Witzemeisterschaft 2020 (Monheim/Schwaben) - Tickets

Samstag 14.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Schwäbische Witzemeisterschaft 2020 Samstag 14.11.2020, 20:00, Stadthalle Monheim
    Beschreibung

    Schwäbische Witzemeisterschaft 2020

    Schwäbische Witzemeisterschaft 2020

    Wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Wer sich selbst nicht zu ernst nimmt und Spaß an kerniger Unterhaltung hat, ist bei den Witzemeisterschaften goldrichtig.
    Jedes Jahr an einem anderen Ort ausgetragen wird nicht nur immer wieder aufs Neue der lustigste und beste Witzerzähler gekürt, sondern stets auch ein Stück bayerische Tradition und Unterhaltungsshow in geselliger Wirtshausatmosphäre geboten.
    Bewertet werden die Witze neben dem Publikum von einer nicht minder humorvollen Jury.

    Zusammengefasst: Die Witzemeisterschaft besticht durch kurzweilige Unterhaltung, tolle Charaktere und eine kompetente und humorvolle Jury, die dem Publikum bei Kurzauftritten noch einmal gehörig einheizt. Zwerchfellmuskelkater garantiert.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    10.12.2019
    Ort
    Monheim/Schwaben
    Eventlocation
    Stadthalle Monheim
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Monheim/Schwaben und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Monheim/Schwaben


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.