Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/moers/event-detail/35198820/97834708?
Event
Location

Refresher Autogenes Training (Moers) - Tickets

Donnerstag 13.06.2019, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Refresher Autogenes Training Donnerstag 13.06.2019, 19:00, pure-training&coaching
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Refresher Autogenes Training

    Du hast bereits einen Kurs für autogenes Training besucht? Nur irgendwie ist das Training etwas in den Hintergrund gerückt? Und nun möchtest du dein Wissen wieder auffrischen? Oder du hast Herausforderungen beim Üben und wünschst dir Hilfestellung? Vielleicht magst du aber auch einfach das autogene Training nochmal in einer Gruppe erleben. Dann bist du an diesem Abend genau richtig. All monatlich veranstalte ich einen Refresher für das autogene Training. Für all die, die ihr Wissen auffrischen möchten, am Ball bleiben wollen oder einfach mal hineinschnuppern möchten. Und das erwartet dich an diesem Abend: - geführte kombinierte Ruhe-, Schwere-, Wärme-, Atem-, Herz-, Sonnengeflecht- und Stirnkühleübung - geführte Kurzform des Autogenen Trainings im Sitzen - erlebe die 7 Formeln in eine Fantasiereise verpackt - Austausch, offene Fragerunde und Hilfestellung Für Matten, Decken, Kissen und Getränke ist gesorgt :-) Teilnahme: 15 Euro pro Termin
    Kategorie
    Gesundheit, Gesundheit & Wohlbefinden
    Eingetragen am
    27.02.2019
    Ort
    Moers
    Eventlocation
    pure-training&coaching
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Übernachten in Moers


    Weitere beliebte Event-Themen in Moers


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben