Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mönchengladbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Galerie Noack

  • Eickener Straße 60 - 62
    41061 Mönchengladbach
Beschreibung

Galerie Noack

Die Galerie Noack wurde 1993 von Klaus Noack gegründet. Inzwischen wird sie von Klaus Noack und Guido Nawroth geleitet. Der Herausforderung des wachsenden und sich stetig neu definierenden Kunst- und Galerienstandortes folgend, hat die Galerie Noack von Anbeginn auf ein Programm unabhängig von Trends oder formalen Vorgaben gesetzt. Im Juli 2005 hat die Galerie Noack neue Räume auf der Eickener Straße 60 ¿ 62 in Mönchengladbach bezogen. Auf insgesamt 620 qm Ausstellungs- und Schaufläche verfügt die Galerie nun über eine räumliche Infrastruktur, die den gewachsenen Ansprüchen der international etablierten Künstler gerecht wird, die auch aufwendigen Produktionen Raum gibt und museumswürdige Präsentationen ermöglicht. In Zeiten der wachsenden Verantwortung, die Galerien im Produktions- und Ausstellungsbetrieb der zeitgenössischen Kunst übernehmen, steigen die Anforderungen an die räumlichen Gegebenheiten. Mit der Expansion der Galeriestruktur erfuhr das Galerieprogramm zusätzliche Verdich
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Mönchengladbach nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Mönchengladbach nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Mönchengladbach


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.