Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Canoo Abschiedskonzert (Mönchengladbach)

Samstag 15.06.2019, 20:30 Uhr

    Beschreibung

    Canoo Abschiedskonzert

    In den achtziger Jahren war CANOO eine der bekanntesten Mönchengladbacher Bands und auf allen Bühnen der Region zu Hause.

    CANOO gehörte zu einer damals vom Aussterben bedrohten Gattung an: eine Band die nicht coverte, sondern mit eigenen, rein instrumentalen Stücken auf die Bühne ging.

    Der Erfolg gab ihnen Recht: Mit handgemachter Musik, großer Spielfreude und einem Spritzer Humor und Selbstironie traf die Band den Nerv der Zeit und erspielte sich bei zahlreichen Liveevents eine treue Fangemeinde. .

    Musikalisch irgendwo zwischen Funk, Soul, Jazz und Rock unterwegs, ließ sich die Band nie in eine Schublade stecken, sondern blieb sich immer selber treu.

    Am 15.Juni vereint die Band noch einmal die Protagonisten von damals und bringt ihre Musik und das feeling der 70er und 80er Jahre auf die Bühne.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    12.04.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Eventlocation
    DENK MAL Geneikener Hof
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Mönchengladbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.