Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz (Mönchengladbach) - Tickets

Donnerstag 23.01.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz Donnerstag 23.01.2020, 20:00, TiG Theater im Gründungshaus
    ab 24,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz

    Miss Allie, die kleine Singer-Songwriterin mit Herz, erzählt in ihren Songs die wundersamsten Geschichten. Mit ihrem durchdringenden Organ und einer Akustik-Gitarre in der Hand singt die gebürtige Lündeburgerin über alles, was sie bewegt. Das können aufdringliche Schlossermeister, wunderschöne Gärtner, ignorante Schweinesteaks oder ein gelbes Pferd mit lila Punkten sein. Klingt ungewöhnlich, ist es auch — und absolut sehenswert!

    Seit mehreren Jahren ist Miss Allie als Solokünstlerin aktiv. Richtig los ging es 2016 mit ihrem Debütalbum "THIS IS WHY!", das sie in der Szene und der Presse bekannt machte. Damals sang die Gitarre spielende Songwriterin noch auf Englisch, hat sich mittlerweile jedoch ihrer Muttersprache zugewandt. Der Nachfolger "Mein Herz und die Toilette" knüpft an den Vorgänger an und gibt spannende Einblicke in das Leben der Künstlerin. Mit ihrer frechen und ehrlichen Art verpackt die Sängerin ihre Erfahrungen in abwechslungsreiche Songs, die mal zum Lachen und mal zum Nachdenken anregen.

    Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt, ein Abend mit Miss Allie bedient alle Emotionen. Lassen Sie sich diese spannende Ausnahmekünstlerin nicht entgehen, wenn sie live in Ihrer Nähe die Bühne betritt. Nicht verpassen!
    Kategorie
    Konzerte, Liedermacher
    Eingetragen am
    26.03.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Eventlocation
    TiG Theater im Gründungshaus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Mönchengladbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.