Bibi Blocksberg (Mindelheim) - Tickets

Montag 13.04.2020, 14:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Bibi Blocksberg Montag 13.04.2020, 14:00, Forum Stadttheater
    ab 19,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Bibi Blocksberg

    In Bibi Blocksberg - Das Musical ist 2020 "Alles wie verhext". Das macht aber gar nichts, denn dadurch entsteht ein riesengroßer Spaß für die ganze Familie.

    Mit ihrem berühmten "Hex Hex" hat sich die aufgeweckte Hexe Bibi Blocksberg in die Herzen tausender Fans gezaubert. Ob in Hörspielen, Fernsehserien oder Kinofilmen, überall erleben Bibi und ihr Besen Kartoffelbrei spannende Abenteuer. So auch im neuen Musical "Alles wie verhext", das eine tolle Geschichte erzählt, die von wunderschönen Lieder untermalt wird. Ein Fest für die ganze Familie.

    Es gibt manche Tage, an denen läuft alles schief. Man steht mit dem falschen Fuß auf und beim Start in den Morgen ist "Alles wie verhext". Genau so einen Tag hat die kleine Hexe Bibi Blocksberg: Zuerst gibt es ein riesengroßes Durcheinander mit den Eltern Bernhard und Barbara Blocksberg und auch in der Schule will so gar nichts klappen. Als dann abends noch die Waldpurgisnacht auf dem Blocksberg ansteht, für die Bibi mit Oma Grete das Feuer machen soll, ist das Chaos perfekt.

    Bibi Blocksberg - Das Musical ist mitreißend inszeniert, hat Lieder, die direkt ins Ohr gehen, und die wohl sympathischste Hexe der Welt als Heldin. Hier erwartet Sie ein Musical für Groß und Klein. Jetzt Tickets sichern!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    27.02.2019
    Ort
    Mindelheim
    Eventlocation
    Forum Stadttheater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Mindelheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.