Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Judith Seibert - Benimmmichnicht! (Miesbach) - Tickets

Dienstag 05.03.2024, 17:00 Uhr

    thumbnail - Judith Seibert - Benimmmichnicht!

    Judith Seibert - Benimmmichnicht!

    Kinder- und Jugendtanztheater

    Ein Tanztheater über gesellschaftliche Konventionen aus dem Blickwinkel der jungen Generation.

    Wortkarg, aber direkt setzt sich das Tanztheater „Benimmmichnicht!“ mit unseren gesellschaftlichen Konventionen auseinander. Anhand von Videointerviews mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 4 bis 20 Jahren wollte Judith Seibert mit ihrem Team der Frage auf den Grund gehen, inwieweit unsere Alltagsregeln noch zeitgemäß und für die junge Generation von Nutzen ist.

    Nicht die drei Dar­steller, sondern die Aussagen der Kinder und Jugendlichen scheinen die eigentlichen Schriftführer des Stücks zu sein.

    Aus der Essenz der Aussagen ist eine Inszenierung voller Humor, Ernst und Emotionen entstanden, die über Grenzen der Tanzstile und den Bühnenrand hinaus zum Nachdenken und Muthaben anregen möchte.
    Tickets für das Event Judith Seibert - Benimmmichnicht! Dienstag 05.03.2024, 17:00, Kulturzentrum Waitzinger Keller
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Familienveranstaltungen
    Eingetragen am
    24.11.2023
    Ort
    Miesbach
    Eventlocation
    Kulturzentrum Waitzinger Keller
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Miesbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.