Schüler machen Oper - Hänsel und Gretel (Miesbach) - Tickets

Dienstag 21.07.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Schüler machen Oper - Hänsel und Gretel Dienstag 21.07.2020, 19:00, Kulturzentrum Waitzinger Keller
    Beschreibung

    Schüler machen Oper - Hänsel und Gretel

    Das Gymnasium Miesbach präsentiert die beliebte Oper Hänsel und Gretel einmal auf ganz andere Art und Weise. In ca. eineinhalb Stunden werden das Sinfonieorchester, der Unterstufenchor und einzelne Schülersolisten des Gymnasiums die bekanntesten Stücke der Oper, in Verbindung mit einem Erzähler, darbieten. Diese Produktion bietet Ihnen einen unterhaltsamen Opernabend mit SchattenspieI, Schauspielszenen und viel Humor.
    Kategorie
    Klassik & Opern, Oper & Operette
    Eingetragen am
    25.11.2019
    Ort
    Miesbach
    Eventlocation
    Kulturzentrum Waitzinger Keller
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Miesbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Miesbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.