Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Michelstadt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Dorfschmiede

  • Schlossstrasse
    64720 Michelstadt
Beschreibung

Dorfschmiede

Die historische Schmiede nicht unweit vom Schloß und der Basilka gelegen ist original erhalten. Ein mal im Jahr findet ein Schmiede-Fest statt. Zu diesen zweck ist die Schmiede in Betrien und Pferde werden beschlagen. Außerdem verwöhnen wir unsere Gäste mit Odenwälder Spezialitäten und extra Gerichte fürs Schmiedefest. Hier ist unsere Spezialität der Gaisknoddel zu erwähnen. Musikalisch wird ebenfalls für Stimmung gesorgt, so dass es ein rundum gelungenes Fest wird. Die Dorfschmiede ist auch weit über die Grenzen Hessens bekannt. So war auch schon mehrfach das Fernsehn da, wie z.B. Hessen feiern Fest, auf unserer Homepage geben wir einen kleine Einblick. Hier wird für Jung und Alt etwas geboten.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Michelstadt nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Michelstadt nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Michelstadt


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.