Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Meldorfer Theatergruppe

  • Süderstraße 16
    25697 Meldorf
Beschreibung

Meldorfer Theatergruppe

Übersicht über die Spieltermine der Amateurtheatergruppe sowie Näheres zu den von ihnen produzierten Stücken Die meldorfer theatergruppe wurde 1982 gegründet. Drei Jahre später wurde daraus eine Arbeitsgemeinschaft der Volkshochschule Meldorf und damit fast so etwas wie ein ehrenamtlich betriebenes Stadttheater. Heute gehört die Bühne auch zum Landesverband der Amateurtheater Schleswig-Holstein und zum Bund Deutscher Amateurtheater. Zehn Jahre nach der Gründung wurde 1992 die Ditmarsia bezogen, nachdem diese aus den Ruinen wieder auferstanden war. Seither hat die Gruppe optimale Arbeitsbedingungen für den Spiel- und Probenbetrieb. Insgesamt kann die Meldorfer Theatergrupe heute auf mehr als 50 Inszenierungen in 20 Jahren zurückblicken.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Meldorf nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Meldorf nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Meldorf


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.