Schlemmen & Comedy - Schlemmer Krimi - Gangsters in Love - Meiningen (Meiningen) - Tickets

Freitag 03.04.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Schlemmen & Comedy - Schlemmer Krimi - Gangsters in Love - Meiningen Freitag 03.04.2020, 19:00, Altes Knasthaus Fronveste
    ab 75,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Schlemmen & Comedy - Schlemmer Krimi - Gangsters in Love - Meiningen

    Gangsters in Love,
    von und mit Die Urvögel ...ein kulinarischer Genuss in 4 Gängen zwischen Musik Kabarett, Theater und Comedy


    DAS PROGRAMM:
    Gangsters in Love - Eine Gaunerkomödie
    Charly, ein in die Jahre gekommener Bankräuber, will sich endlich zur Ruhe setzen. Obwohl er die Französin Nathalie erst seit zwei Wochen kennt, plant er mit ihr einen letzten Coup.

    Prompt vermasselt seine neue Komplizin den Überfall. Die beiden Ganoven müssen ohne Beute fliehen und landen auf der Flucht zufällig im Proberaum einer Band. Obwohl die Polizei nach ihnen fahndet und Nathalies Tollpatschigkeit Charly den letzten Nerv raubt, wollen sie es noch ein letztes Mal versuchen. Knacken sie diesmal die Bank?

    Die beiden Ur-Urvögel Claudia Kurrle und Peter Knobloch bedienten sich des alten
    Bonnie-and-Clyde-Themas und bastelten daraus eine witzige Gaunerkomödie mit einer raffinierten Story, krachenden Gags und live gespielten, mitreißenden Songs.

    Zudem ist zum ersten Mal Julian Knobloch-Krippner mit von der Partie. Der Frontmann der Band ZICO komponierte zusammen mit Peter Knobloch einen eigenen Songzyklus für das Stück.


    DAS MENÜ:
    -Rendezvous von Macht & Milieu
    -Prickelnd & heiß
    -bardiertes Alibi im Rotlicht
    -süßes „Amour Fou“


    Auf Grund laufender Ermittlungen können wir Ihnen noch keine weitere Einzelheiten zu Menü & Ablauf nennen. Seien Sie schön neugierig und gespannt…

    Ein vegetarisches Menü ist auf Vorbestellung möglich unter
    Tel.: 03693 - 47 86 41 oder via E-Mail an: info@fronveste-meiningen.de


    PREISE:
    Eintritt: 69,00 €*
    Einlass: 18.00 Uhr
    Beginn: 19.00 Uhr
    * zzgl. VVK- & Systemgebühr, inkl. 4 Gang Menü



    VERANSTALTUNGSORT:
    Fronveste - Das alte Knasthaus
    - Skyline Restraurant "Monte Christo"
    An der Oberen Mauer 1-3
    98617 Meiningen
    Anfahrt unter: www.fronveste-meiningen.de


    HOTLINE:
    für Sonderveranstaltungen:
    0911 13397680 (www.ca-events.de)
    Event für Firmen-Vereinsweihnachtsfeiern


    VERANSTALTER: www.ca-events.de
    Das perfekte Geschenk: Ein wundervoller Abend, der nicht staubt und kaum Platz wegnimmt.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Dinner-Shows
    Eingetragen am
    06.06.2019
    Ort
    Meiningen
    Eventlocation
    Altes Knasthaus Fronveste
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Meiningen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.