Autokonzerte auf dem Flugplatz Meinerzhagen (Meinerzhagen)

Sonntag 14.06.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Autokonzerte auf dem Flugplatz Meinerzhagen

    Ein Land im Ausnahmezustand. Das Coronavirus hat Deutschland fest im Griff. Elf Wochen nach dem historischen Shutdown gibt es nun aber wieder einen echten Grund zum Feiern und zur Freude im Märkischen Kreis: Vom 4. bis 14. Juni präsentiert die Wiehler Agentur Wunschkonzert auf dem Flughafen Meinerzhagen, der unmittelbar auf der Grenze zur Gemeinde Marienheide liegt, die mittlerweile bundesweit etablierten und stark frequentierten Autokonzerte mit namhaften Künstlern.

    Durch den Aufenthalt im eigenen PKW kann der vorgeschriebene Sicherheitsabstand gewahrt werden und die Besucher können trotz Pandemie und Einschränkungen hochwertige Live-Musik genießen. Die Künstler spielen vor Ihnen auf der Bühne, eine LED-Wand verstärkt das optische Erlebnis und die Musik kommt über eine spezielle UKW-Frequenz aus dem eigenen Autoradio. Pro PKW dürfen Mitglieder aus maximal zwei Haushalten Platz nehmen.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    23.05.2020
    Ort
    Meinerzhagen
    Eventlocation
    Flugplatz Meinerzhagen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Meinerzhagen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Meinerzhagen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.