Peter Prange (Meinerzhagen) - Tickets

Dienstag 21.04.2020, 20:00 Uhr


  • An der Stadthalle 1
    58540 Meinerzhagen
    Tickets
    Tickets für das Event Peter Prange Dienstag 21.04.2020, 20:00, Stadthalle
    Beschreibung

    Peter Prange

    Groß war die Hoffnung im Wolfsburger Land, als auf Hitlers Befehl das Volkswagenwerk aus dem Boden gestampft wurde. War dies der Anfang einer neuen Zeit? Aufbruch in eine wunderbare Zukunft? Während die Welt der Familie Ising sich von Grund auf verwandelt, geht die Saat der falschen Verheißungen auf. Der Krieg bricht aus, die Zeit der Illusionen ist vorbei, und ein jeder muss sich zu erkennen geben, im Guten wie im Bösen.
    Peter Prange lässt Geschichte lebendig werden...
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    26.11.2019
    Ort
    Meinerzhagen
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Meinerzhagen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.