Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/meinersen/event-detail/35023474/97566877?
Event
Location

Wege der Verwandlung (Meinersen) - Tickets

Mittwoch 12.06.2019, 20:00 Uhr


  • Am Eichenkamp 1
    38536 Meinersen
    Tickets
    Tickets für das Event Wege der Verwandlung Mittwoch 12.06.2019, 20:00, Kulturzentrum
    ab 13,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Wege der Verwandlung

    Pater Dr. Anselm Grün, einer der bekanntesten lebenden Philosophen Deutschlands,
    kommt nach Meinersen.

    Er studierte katholische Theologie, Philosophie und Betriebswirtschaft.
    Von 1977 bis 2013 war er wirtschaftlicher Leiter der Benediktinerabtei Münsterschwarzach
    mit ihren insgesamt 20 Betrieben. Er ließ sich vor allem von der Psychologie Carl Gustav Jungs
    inspirieren und widmete sich intensiv asiatischen Meditationstechniken.

    Bis heute schrieb er mehr als 250 Bücher, die in bis zu 30 Sprachen übersetzt wurden.
    Die weltweite Auflage liegt bei über 15 Millionen Exemplaren.
    Er möchte helfen die geistige Tradition des Christentums für die Menschen
    in der heutigen Gesellschaft fruchtbar zu machen. Gepaart mit Erdverbundenheit
    und Zeitgeist, konnte er bereits viele Leser auf der ganzen Welt ansprechen und inspirieren.
    Insgesamt zählt er zu den meistgelesenen deutschen Autoren der Gegenwart.

    In Meinersen wird er über Wege der Verwandlung referieren, Emotionen als Kraftquelle
    zu nutzen und seelische Verletzungen zu heilen.
    Jede Emotion hat immer einen Sinn! Diesen Sinn zu entdecken und daraus positive Kraft zu
    ziehen – dazu möchte uns der Vortrag einladen.

    www.anselm-gruen.de
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    07.01.2019
    Ort
    Meinersen
    Eventlocation
    Kulturzentrum
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Meinersen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.