Dream Weekend Germany (Mannheim)

Samstag 01.08.2020, 12:00 Uhr


  • Xaver-Fuhr-Straße 101
    68163 Mannheim
    Beschreibung

    Dream Weekend Germany

    VON HAWAII NACH DEUTSCHLAND

    In den letzten Jahren hast Du Bad Bunny, Cardi B, Daddy Yankee, Snoop Dogg, Maluma, Nicky Jam, Sean Paul, Arcangel, Lucenzo und viele weitere Super Stars live mit uns erlebt. Freue Dich dieses Jahr mit unzähligen Hip Hop & Urban Music Fans auf die Deutschland Premiere von ... DREAM WEEKEND GERMANY 2020!

    EIN LEGENDÄRES LINE-UP

    Wir bringen euch das krasseste Hip-Hop & Urban Festival von Hawaii nach Deutschland! Es wird ein legendäres Line-Up, welches die Stage abreissen wird! Mach dich bereit für die krassesten Hip-Hop & Urban Music Acts Live on Stage! Erlebe ein stundenlanges Hip Hop Festival mit freshen Beats, internationalen Rap Superstars und Kopfnickgarantie! Put ya hands Up!

    LINE-UP #1: LILPUMP

    Einer der angesagtesten Rapper a.k.a. LiL Pump kommt nach Deutschland! Die 1 Milliarde Views auf seinem Überhit “Gucci Gang” machen den Newcomer aus 2017 zum Weltstar von heute! Lil Pump steht für die neue Generation der US-amerikanischen HIP HOP Szene und ist der HYPE in Person! Freue dich auf “ESSKETTIT”, “I LOVE IT” mit Kanye West und viele weitere #1 Hits des jungen Rappers aus Miami live on Stage bei unserem größten Hip Hop Festival!

    DAS WEITERE LINE-UP FOLGT!

    Lil Pump ist der erste Act unseres Festivals, doch es kommen noch mehr! Mach dich bereit für ein legendäres Line-Up!

    Schon bald verraten wir dir das weitere Line-Up der Show! Dann steigen die Preise der Tickets! Schlage schon jetzt zu und profitiere von unglaublichen Ticketpreisen! Achtung: Die Aktionstickets sind auf 2000 Stück limitiert!
    Kategorie
    Festivals, Rock & Pop Festivals
    Eingetragen am
    22.11.2019
    Ort
    Mannheim
    Eventlocation
    MVV-Reitstadion
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mannheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Mannheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.