Le-Thanh Ho (Mannheim) - Tickets

Samstag 28.03.2020, 19:00 Uhr


  • Mosbacherstr. 23
    68259 Mannheim
    Tickets
    Tickets für das Event Le-Thanh Ho Samstag 28.03.2020, 19:00, Café Maije
    Beschreibung

    Le-Thanh Ho

    Inspiriert von der Dramatik des Film Noir, der Weitsicht des Science-Fiction, den verblüffenden Analogien zwischen Mensch und Tier und der Erzählweise des Chansons, geleitet uns die Liedermacherin Le-Thanh Ho leichtfüßig mit hintergründigem Humor durch ihr neues Programm: „Panoptikum“. Eine Sammlung kurioser Gegenstände und Wesen: ein Kuriositätenkabinett. Ein musikalischer Querschnitt durch die eigenwillige Welt der Le-Thanh Ho, die sich dabei auf dem Klavier und der Gitarre begleitet.

    Le-Thanh Ho ist eine in Berlin lebende Dichterin, Liedermacherin und Schauspielerin. Ihre Eltern flüchteten in den 70ern des vergangenen Jahrhunderts als Boat People vor den Folgen des Vietnamkrieges nach Deutschland. Sie wuchs in München auf und verfasste Kolumnen und Kurzgeschichten für Zeitungen, später Songs für Musiktheater und eigene Bands. Seit 2015 ist sie solo als Liedermacherin mit ihren Chansonprogrammen in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz unterwegs. 2017 ist nach „Elephant“ ihr zweites Album „Staub“ erschienen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    19.11.2019
    Ort
    Mannheim
    Eventlocation
    Café Maije
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Mannheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.