Highlights aus Musical und Operette - Michelle-Marie Nicklis und Ferdinand Dehner (Mannheim) - Tickets

Sonntag 28.06.2020, 10:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Highlights aus Musical und Operette - Michelle-Marie Nicklis und Ferdinand Dehner Sonntag 28.06.2020, 10:30, Theodor Fliedner Heim
    Beschreibung

    Highlights aus Musical und Operette - Michelle-Marie Nicklis und Ferdinand Dehner

    Als das Musical West Side Story 1957 in Washington Premiere feierte, waren Michelle-Marie Nicklis (23) und Ferdinand Dehner (25) noch nicht geboren. Doch nun bezaubern die beiden außergewöhnlichen Nachwuchstalente auf Einladung der Kultur-Events Rhein-Neckar mit Highlights aus Musical und Operette von My Fair Lady über Die Fledermaus von Johann Strauss bis hin zur Lustigen Witwe von Franz Lehár.

    Beide sind Schüler der Musikhochschule Mannheim: Nicklis begann schon mit neun Jahren mit Gesangsunterricht und wurde 2015 in das renommierte Netzwerk „Amadé“ für Jugendliche mit besonderer musikalischer Begabung aufgenommen. Und für Dehner wird die Matinée ein echtes Heimspiel, leitet er doch das Mädchenensemble TeuTones des GV Teutonia in Feudenheim.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    16.11.2019
    Ort
    Mannheim
    Eventlocation
    Theodor Fliedner Heim
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mannheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Mannheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.