Madeleine Sauveur (Mannheim) - Tickets

Freitag 16.10.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Madeleine Sauveur Freitag 16.10.2020, 20:00, Kulturhalle Feudenheim
    Beschreibung

    Madeleine Sauveur

    Traditionell empfängt Madeleine Sauveur am Vorabend der Feudenheimer Kerwe mit Partner Clemens Maria Kitschen einen besonderen Gast auf „ihrer“ Grünen Couch.

    In diesem Jahr macht es sich Volker Heymann neben ihr bequem. Der Kabarettist, Schauspieler und Wortakrobat entdeckte während seines Biologie -Studiums seine Leidenschaft für Komik. Und blickt seither auf eine von Höhepunkten gespickte Karriere zurück: Nach Engagements in München und im Mannheimer Nationaltheater schrieb er Texte für Bülent Ceylan und spielte die Hauptrolle in „Mannheim – der Film“.

    Sauveur und Kitschen begeistern das Feudenheimer Publikum seit 2018 mit ihrem Musik-Show-Talk, bei dem sie ihren Gästen Verborgenes entlocken – ebenso Lasterhaftes wie Lustiges – und Unbekanntes bekannt machen. Ausschnitte aus ihrem neuen Programm „Lassen Sie mich durch – ich bin Oma!“ runden den Abend ab.

    Ein feines Catering bietet Getränke und kleine Speisen zum Verzehr an.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    16.11.2019
    Ort
    Mannheim
    Eventlocation
    Kulturhalle Feudenheim
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mannheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Mannheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.