Die kleine Hexe - Kindertheater im Capitol Mannheim (Mannheim) - Tickets

Sonntag 24.05.2020, 11:00 Uhr


  • Waldhofstraße 1
    68169 Mannheim
    Tickets
    Tickets für das Event Die kleine Hexe - Kindertheater im Capitol Mannheim Sonntag 24.05.2020, 11:00, Capitol
    Beschreibung

    Die kleine Hexe - Kindertheater im Capitol Mannheim

    Mit ihrem besten Freund, dem Raben Abraxas.

    Die kleine Hexe ist erst 127 Jahre, will aber schon mit den großen Hexen auf dem Blocksberg mittanzen. Als sie dabei erwischt wird, zerbricht ihr die Muhme Rumpumpel den Besen und die kleine Hexe muss innerhalb eines Jahres beweisen, dass sie eine gute Hexe ist. Sonst darf sie nicht mehr auf den Blocksberg zurückkehren. Aber wie wird man eine gute Hexe? Der Rabe Abraxas weiß Bescheid. Eine gute Hexe ist nur, wer immer nur Gutes tut. Ob das die anderen Hexen auch so sehen? Der Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler frisch und modern auf die Bühne gebracht.

    Für Kinder ab 4 Jahren.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Familienveranstaltungen
    Eingetragen am
    19.06.2019
    Ort
    Mannheim
    Eventlocation
    Capitol
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mannheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Mannheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.