Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/mannheim/event-detail/34837353/97152816?
Event
Location

Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin (Mannheim) - Tickets

Freitag 22.02.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin Freitag 22.02.2019, 20:00, Klapsmühl' am Rathaus
    Beschreibung

    Kabarett Dusche: Schicksalsjahre eine Kanzlerin

    Kabarett Dusche: „Schicksalsjahre eine Kanzlerin“ das 46. Programm

    Mit: Josefin Lössl, Wolfgang Schmitter, Hans Georg Sütsch. Regie: Jürg Hummel

    Mal war sie Kohls Mädel aus der Uckermark, mal die gnadenlose Machtmatrone im Kanzlerinnenamt. Die einen verehrten sie als Modernisiererin einer bis dato im fünfziger Jahre-Mief stecken gebliebenen CDU, die anderen fürchteten sie als Männer mordende Schwarze Witwe. Polit-Leichen säumten ihren Weg - und bei den Meisten war das auch gut so. Über ein Jahrzehnt nahm sie im Beliebtsheitsranking stets Spitzenpositionen ein und das sogar bei den Wählerinnen und Wählern ihrer Konkurrenz-Parteien! Doch nun heißt es allenthalben - "Merkel-Dämmerung"!
    Aber Mutti wäre nicht Mutti, würde sie bei dem bisschen Gegenwind schon die Segel streichen - denn das letzte Kapitel, das ist noch nicht geschrieben!
    Mit feinster und gemeinster Politsatire pflügt sich das Kabarett Dusche in seinem 46. Programm durch das ganze Spektrum unserer üppig wucherndern Politlandschaft.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    22.08.2018
    Ort
    Mannheim
    Eventlocation
    Klapsmühl' am Rathaus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Mannheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben