Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Konzert Jai Larkan (Malchin) - Tickets

Samstag 23.07.2022, 19:00 Uhr

    thumbnail - Konzert Jai Larkan
    Tickets für das Event Konzert Jai Larkan Samstag 23.07.2022, 19:00, Schlosskapelle Remplin
    ab 14,00 €
    Tickets

    Konzert Jai Larkan

    Jai Larkan ist ein Singer-Songwriter, Multiinstrumentalist und Loop-Künstler aus Australien. Als Leadsänger der populären Folk-Rock-Band The Wishing Well ist Jai über zehn Jahre durch Europa getourt und hat über 600 Konzerte gespielt. Seine Erfahrung als Performer, Sänger und Liedermacher bringt Jai Larkan jetzt in sein neues Soloprojekt ein: ein Konzert mit eigenen Songs, Akustikgitarre, Klavier, Percussion und live Looping.


    Als Loop-Künstler zeichnet Jai mehrere Lagen von Live-Instrumenten auf und spielt diese dann ab. Diese Art des Musizierens ist ein interessanter und aufregender Performance-Stil, der das Publikum mit Vielfalt und Unvorhersehbarkeit überrascht. Seine Songs bleiben trotz des ganzen Technikeinsatzes poetisch und sentimental. Seine eindringliche und beschwörende Stimme ist wirklich einzigartig.


    Am 23 Juli hat Jai seine neue EP mit drei Songs weltweit veröffentlicht. Only Love, der Titeltrack wird derzeit auf vielen Radiosendern in Deutschland gespielt.


    Was die Presse sagt:

    "Australisches Multitalent" HNA

    "Spannende musikalische Reise" Neuburger Kurier

    "Local indie pop-rock at its finest" Gong Scene

    "Certainly a breath of refreshed air" BMA Magazine

    "Mit seinen kunstvollen Arrangements und poetischen Texten nimmt der Singer-Songwriter sein Publikum sofort gefangen" Main-Echo
    Kategorie
    Konzerte, Liedermacher
    Eingetragen am
    24.01.2022
    Ort
    Malchin
    Eventlocation
    Schlosskapelle Remplin
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Malchin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.