Elton-John- Duble Andreas Schulte (Malchin) - Tickets

Samstag 20.06.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Elton-John- Duble Andreas Schulte Samstag 20.06.2020, 19:00, Schlosskapelle Remplin
    ab 13,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Elton-John- Duble Andreas Schulte

    Andreas Schulte – solo am Piano“Ist das Elton John, der da singt?”…kam vor kurzem die Frage, als Andreas Schulte kürzlich spielte. In der Tat: Was der Mann stimmlich und klaviertechnisch vorlegt, erinnert stark ans große englische Vorbild – und an dem will Andreas Schulte auch gemessen werden.Andreas Schulte covert neben Elton John mit Vorliebe Rhythm & Blues-Nummern und die schönsten Soul und Jazzklassiker (mit und ohne Gesang): Marvin Gaye, Bill Withers, Cat Stevens. Und die Seele singt mit…Andreas “Andy” Schulte ist ein gestandener Musiker. Es gab zu DDR-Zeiten eine populäre Sängerin namens Petra Zieger, die dank der Hits von Andreas Schulte populär wurde: “Traumzeit”, “Superfrau”, “Katzen bei Nacht”, “Das Eis taut“. Der Komponist, Arrangeur und Keyboarder Andreas Schulte arbeitete für andere Künstler (z.B. Johnny Logan, Bernhard Brink oder Dan Lucas), arrangierte und produzierte ihre Songs in seinem eigenen Studio. Er schreibt Musik für Film, Fernsehen und Theater. Aber live ist er immer noch am besten.Andreas Schulte (Gesang, Piano, Komposition, Arrangements) studierte an der Berliner Musikhochschule “Hanns Eisler”, gewann mehrere internationale Musikfestivals, u.a. die “Goldene Lyra” (Bratislava, Slowakei), die “Goldene Woge” (Bregenz, Österreich) und stand im Finale des 12. Internationalen Songcontests in Hong Kong.Mehrere Rundfunkanstalten, u. a. Antenne Brandenburg, Radio Berlin 88.8 (rbb) haben sein jüngstes Album “Zerissen” zur CD der Woche bzw. des Monats gekürt.
    February 24th, 2012adminPresseKeine Kommentare
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    04.10.2019
    Ort
    Malchin
    Eventlocation
    Schlosskapelle Remplin
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Malchin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.