Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mainz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Irish Rover Mainz

  • Schottstraße 2
    55116 Mainz a Rhein
Beschreibung

Irish Rover Mainz

Das Irish Rover ist ein originales Irish Pub in Mainz. Nur eine Geh Minute vom Hauptbahnhof, lädt das Irish Rover ein, um mit irischem Flair und Gelassenheit, dem hektischen Alltag um den Hauptbahnhof zu entfliehen. Wobei entspannen die Iren am Besten? Natürlich bei einem Whiskey, Guinness, Cider - oder allem zusammen. Im Irish Rover Mainz ist für jeden etwas dabei. Als waschechter Irish Pub dürfen natürlich auch die ausgelassenen irischen Parties nicht fehlen: Und so wird bei Karaoke Parties mitgesungen, zu irischer Live Musik mitgetanzt oder an spannenden Quiz Nights mitgerätselt. Kommen Sie doch bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst vom Irish Rover Mainz.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Mainz nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Mainz nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Mainz


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.