Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mainz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Neuapostolische Kirche K.d.ö.R. - Gemeinde Mainz

  • Wallaustr. 2
    55118 Mainz a Rhein
Beschreibung

Neuapostolische Kirche K.d.ö.R. - Gemeinde Mainz

Die Neuapostolische Kirche ist eine christliche Kirche, deren Glaubensgrundlage die Heilige Schrift ist. Neuapostolische Christen glauben an Gott, seinen Sohn, an den Heiligen Geist und an die Sendung von Aposteln. Sie stehen in der Erwartung der nahen Wiederkunft Christi. Die Vorbereitung auf dieses Ereignis geschieht vor allem in den Gottesdiensten durch das Wort Gottes und die Sakramente. Nach ihrer Überzeugung wird der Gottessohn bei seiner Wiederkunft diejenigen zu seinem Vater im Himmel führen, die den Heiligen Geist empfangen und sich auf ein ewiges Leben in der Gemeinschaft mit dem dreieinigen Gott vorbereitet haben. Allen anderen wird Jesus Christus, nachdem er sein tausend Jahre währendes Reich aufgerichtet hat, nochmals Heil und Gnade anbieten. Unsere Gottesdienste stehen allen offen

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Mainz nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Mainz nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Mainz


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.