Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Soccerworld Mainz

  • Obere Kreuzstraße 30
    55120 Mainz a Rhein

Soccerworld Mainz

Auf 6 FIFA-Kunstrasenfeldern sowie einer separaten Badmintonhalle mit 9 Plätzen finden aktive und Hobbyfußballer und Badmintonspieler alles, wonach ihr Herz begehrt! Sie lieben das Schnelle Spiel 5 gegen 5 oder sind ein Freund des gefiederten Balles - dann besuchen sie uns doch mal. Ideal auch für die Ausrichtung von Kindergeburtstagen, Feiern - sei es privat oder auch firmenintern - über die uns angeschlossene Sportsbar ITALIA erhalten sie Leckeres für einen humanen Preis. Die Sportsbar ITALIA unter der Leitung von Luigi D. wird mit beginn des ersten Spieltages der kommenden Bundesligasaison alle Spiele unserer 05er live auf Großleinwand zeigen! Hierzu sind natürlich alle auf´s herzlichste willkommen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Mainz nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Mainz nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Mainz


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.