Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Felix Scharlau (Mainz) - Tickets

Freitag 19.03.2021, 19:30 Uhr

    thumbnail - Felix Scharlauthumbnail - Felix Scharlau
    Tickets
    Tickets für das Event Felix Scharlau Freitag 19.03.2021, 19:30, KUZ Kultur- und Veranstaltungszentrum
    ab 14,70 €
    Tickets
    Beschreibung

    Felix Scharlau

    Veranstaltung wurde verlegt vom 20.03.2020 auf den 05.11.2020. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

    Felix Scharlau lebt als Gagschreiber, Memeologe, Autor und Journalist in Köln.
    Er arbeitet unter anderem als Hauptautor für die Social-Media-Kanäle der ZDF heute-show. Das Onlineangebot ist eines der reichweitenstärksten Humorangebote Deutschlands und führende Memeseite mit über 1 Mio Fans jeweils auf Instragram und FB.

    Er war bzw. ist zudem tätig für Titanic Magazin, Neo Magazin Royale, Hessischer Rundfunk, Spiegel Online, Frankfurter Rundschau, Musikexpress, Intro, kaput und vieles mehr.
    Früher war er lange Jahre leitender Redakteur beim Kulturmagazin Intro.
    2013 erschien Scharlaus Debütroman „Fünfhunderteins“. Er gab daraus fast 30 Lesungen in Deutschland und der Schweiz. Highlights: Immergut Festival, EinsLive-Radiolesung, Leipzig LitPop.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    22.01.2020
    Ort
    Mainz
    Eventlocation
    KUZ Kultur- und Veranstaltungszentrum
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Mainz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.