Frosch mich - Galli Theater Mainz (Mainz) - Tickets

Freitag 26.06.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Frosch mich - Galli Theater Mainz Freitag 26.06.2020, 20:00, Galli Theater Mainz
    Beschreibung

    Frosch mich - Galli Theater Mainz

    Die Frage aller Fragen: Wie kommen Mann und Frau zusammen? Und was heißt es eigentlich, ein echter Mann, beziehungsweise eine wahre Frau zu sein? Eine moderne Interpretation des Märchens “Der Froschkönig”: Eine junge Frau trifft auf einen jungen Mann und das Abenteuer beginnt…Schafft sie es, ihre Angst zu überwinden und ihn im richtigen Moment an die Wand zu werfen und schafft er es, den Wurf anzunehmen und sich zu einem echten Mann zu wandeln?Eine Komödie mit Tiefgang, Live Gesang und mitreißend witzigen Dialogen.

    Es spielen: Anna Hinrichs & Kim Manuel Reuter.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    08.05.2018
    Ort
    Mainz
    Eventlocation
    Galli Theater Mainz
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mainz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Mainz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.