Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Weingut Ludwig Wagner & Sohn

  • Weinstraße Süd 12
    67487 Maikammer

Weingut Ludwig Wagner & Sohn

Der Familienbetrieb bewirtschaftet ca. 10 ha Weinbergsfläche. Er baut seine Weine selbst aus und füllt sie auf Flaschen. Es werden Weine aus berühmten Lagen angeboten: Mandelhöhe, Bischofskreuz, Pfaffengrund und Trappenberg. Maikammer - Einer der bekanntesten Weinorte an der Deutschen Weinstraße. Wo der ausgezeichnete Boden und das ideale Klima an den sonnigen Hängen der "Oberhaardt" Feigen, Mandeln, Kiwi, Zitronen und Edelkastanien reifen läßt, liegt das für seine ausgezeichneten Weine bekannte Maikammer. Unter diesen hervorragenden Bedingungen betreibt die Familie seit dem frühen 17. Jahrhundert Weinbau. In dieser langen Zeit, in der von Generation zu Generation die Erfahrung weitergereicht wurde, bildete sich ein hohes Maß an Qualitätsstreben. Der Familienbetrieb bewirtschaftet ca. 10 ha Weinbergsfläche. Er baut seine Weine selbst aus und füllt sie auf Flaschen. Es werden Weine aus berühmten Lagen angeboten: Mandelhöhe, Bischofskreuz, Pfaffengrund und Trappenberg.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Maikammer nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Maikammer nach Genre


Übernachten in Maikammer


Weitere beliebte Event-Themen in Maikammer


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.