Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Magdeburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

RAMADA Hotel Magdeburg

  • Hansapark 2
    39116 Magdeburg / Sudenburg
Beschreibung

RAMADA Hotel Magdeburg

Das 4-Ster­ne RA­MA­DA Ho­tel Mag­de­burg liegt am Ran­de der Stadt und ist trotz­dem nicht weit vom Zen­trum ent­fernt. Die "Ci­ty" er­reicht man schon in 15 Mi­nu­ten mit den öf­fent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln. Mag­de­burg bie­tet Ih­nen vie­le At­trak­tio­nen von Mu­se­en, Thea­ter, Ka­ba­rett, über sport­li­che Events bis hin zu ei­ner ge­müt­li­chen Fahrt auf der El­be mit Be­sich­ti­gung von Eu­ro­pas größ­tem Was­ser­stra­ßen­kreuz.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Magdeburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Magdeburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Magdeburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.