Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Villa Böckelmann

  • Lüttgen-Ottersleben 18a
    39116 Magdeburg
Beschreibung

Villa Böckelmann

Die Bildungsnetzwerk Magdeburg gGmbH hat sich als Träger des Mehrgenerationenhauses haben wir uns zum Ziel gesetzt, die bestehenden Angebote des Bildungs- und Tagungshauses mit weiteren Nutzern und Akteuren zu gestalten und quantitativ auszuweiten. Damit wollen wir eine Basis schaffen, generationsübergreifende Angebote in Magdeburg und insbesondere im Stadtteil Ottersleben zu etablieren. Neben eigenständigen Bildungsangeboten steht das Haus mit seinem Gästehaus und den Seminarräumen entsprechenden Akteuren (Gruppen, Vereinen und Einrichtungen) auf der Grundlage einer Kooperationsvereinbarung zur Verfügung, die der inhaltlichen Ausrichtung von Mehrgenerationsangeboten, Workshops und Seminare für alle Altersgruppen zu kommunizieren und anzubieten. Wir verstehen uns mit unseren Bildungs- und Projektangeboten auch als Vermittler sozialer, politischer und kultureller Inhalte in das unmittelbare regionale Umfeld. Unser Ziel ist es, tragfähige Netzwerke zu schaffen und diese mit zu gestalten. Unsere Angebote bieten vielfache Verknüpfungspunkte zu den Aktivitäten und Akteuren im Stadtteil Ottersleben.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Magdeburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Magdeburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Magdeburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.