Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Rave Them Loud! mit Dr. Motte (Magdeburg) - Tickets

Mittwoch 02.10.2024, 22:00 Uhr


  • Hohepfortewall 1
    39104 Magdeburg
    thumbnail - Rave Them Loud! mit Dr. Motte

    Rave Them Loud! mit Dr. Motte

    Techno wird nicht produziert um ihn leise zu hören deshalb – RAVE THEM LOUD!

    Es wird Zeit, dass wir alle wieder zusammen feiern können, es wird Zeit für eine neue Generation von Rave, es wird Zeit für die neue Party in Magdeburg.
    Lasst uns gemeinsam in eine neue Welt von Techno eintauchen!

    Dafür haben wir Dr.Motte eingeladen, aus Berlin kommend, hat er schon die ganze Welt inspiriert, erst mit der Loveparade und seit ein paar Jahren mit dem „Rave The Planet“ Projekt. Jahr für Jahr folgen 100Tausende seinem Aufruf in Berlin zu feiern und für den Erhalt der Clubkultur und der Technobewegung zu demonstrieren.

    Jaykosy macht unbestritten die wildesten Parties in Berlin und auch in Polen ist er sehr aktiv. Unglaubliche Parties auf der Spree hat er musikalisch gestaltet und organisiert. Bassplanet steht für ein Partyprojekt was jährlich tausende in die Locations lockt.

    ANIJA, ist gebürtig aus Magdeburg, kommt aus Hannover, als Resident des legendären Klub PAN in ihre Heimatstadt zurück und versetzt uns garantiert in Tanzextase.

    Sunshine hat die unvergesslichen Elbeclubsounds bespielt, er hat das KM325 an der Elbe zum Leben erweckt, im EPIC war er auch des öfteren und nun ist die neue Homebase „Rave them loud!“, neue Veranstaltung und neuer Sound.

    Einlass/Beginn: 22 Uhr
    Zutritt ab 18 Jahren.
    Tickets für das Event Rave Them Loud! mit Dr. Motte Mittwoch 02.10.2024, 22:00, Festung Mark
    ab 17,50 €
    Tickets

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Magdeburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.