Hengstmanns satirischer Jahresrückblick (Magdeburg) - Tickets

Donnerstag 14.01.2021, 19:30 Uhr

    thumbnail - Hengstmanns satirischer Jahresrückblickthumbnail - Hengstmanns satirischer Jahresrückblick
    Tickets
    Tickets für das Event Hengstmanns satirischer Jahresrückblick Donnerstag 14.01.2021, 19:30, nach Hengstmanns
    ab 19,80 €
    Tickets
    Beschreibung

    Hengstmanns satirischer Jahresrückblick

    2020 (in Worten: zweitausendzwanzig) war ein äußerst ereignisreiches Jahr, Fachleute reden sogar vom ereignisreichsten 2020 seit Beginn der Ereignisaufzeichnungen. Hier einige Beispiele: Im April stolperte in Pömmelte auf dramatische Art eine Rentnerin beinahe über eine Coladose welche skandalös dem Pfandsystem entzogen und achtlos weggeworfen wurde, hierbei zog sie sich weder körperliche Verletzungen zu noch blieben seelische Schäden. Im Juni schlief der aus Castrop-Rauxel stammende Werner B. (Name der Redaktion bekannt) während einer Kreta-Rundreise auf der Lasithi-Hochebene in der Mittagssonne ein und zog sich einen mittelschweren Sonnenbrand zu. Desweiteren ereignete es sich im späten August, dass die z.Zt. in Berlin wohnhafte Angela M. versehentlich ihren Kaffee überzuckerte und ihr in der Konsequenz dieser Vorfälle ein neuer Kaffee serviert werden musste. Und es gab ein Unwort des Jahres (oder vielleicht war es auch das Wort des Jahres, das weiß heute schon niemand mehr so genau) und das lautet Coronapandemie. Was das sein soll und warum das nun ausgerechnet sein soll? Wissens Sies? Nein, auch nicht? Dann kommen Sie doch zu unserem satirischen Jahresrückblick! Um dem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, werden einzelne Geschehnisse mit historischen Dokumenten aus dem hauseigenen Videoarchiv dokumentiert und Magdeburgs lokalster Fernsehsender MDF1 wird die Gala aufzeichnen und übertragen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    02.12.2020
    Ort
    Magdeburg
    Eventlocation
    nach Hengstmanns
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Magdeburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Magdeburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.