Aschenputtel - Magdeburger Theaterkiste (Magdeburg) - Tickets

Samstag 05.12.2020, 14:00 Uhr


  • Tessenowstraße 11
    39114 Magdeburg
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Aschenputtel - Magdeburger Theaterkiste Samstag 05.12.2020, 14:00, Altes Theater
    Beschreibung

    Aschenputtel - Magdeburger Theaterkiste

    Es war einmal ein liebes, nettes Mädchen und als ihre Mutter starb, heiratet der Vater bald darauf eine neue Frau, die zwei Töchter mit ins Haus brachte. Stiefmutter und Stiefschwestern machten nach seinem Tod dem Mädchen auf alle erdenkliche Weise das Leben schwer. Weil es nicht nur Schmutzarbeiten leisten sondern auch in der Asche neben dem Herd schlafen musste, nannten es alle „Aschenputtel“.

    Der König des Landes lässt ein Fest ausrichten, auf das alle Jungfrauen des Landes eingeladen werden, denn der Prinz soll sich eine Gemahlin wählen. Die eitlen Schwestern wollen verhindern, dass Aschenputtel am Fest teilnimmt. Unerkannt gelingt es Aschenputtel dennoch, sich unter die Gäste zu mischen, bis die Uhr 12 mal schlägt….
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    15.09.2020
    Ort
    Magdeburg
    Eventlocation
    Altes Theater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Magdeburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Magdeburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.