Non(n)sens | Das swingende Nonnenmusical (Magdeburg) - Tickets

Freitag 06.11.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Non(n)sens | Das swingende Nonnenmusicalthumbnail - Non(n)sens | Das swingende Nonnenmusical
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Non(n)sens | Das swingende Nonnenmusical Freitag 06.11.2020, 20:00, Theater Grüne Zitadelle
    ab 31,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Non(n)sens | Das swingende Nonnenmusical

    Ein Musical, was mittlerweile weltweit über 5000-mal inszeniert wurde, kommt nun endlich nach Magdeburg. Lassen Sie sich mitreißen von den wunderbar singenden, tanzenden und steppenden Nonnen!

    Eine kleine Gruppe von Nonnen sieht sich gezwungen, eine Benefizshow zu machen, weil die anderen Schwestern des Klosters durch eine vergiftete Bouillabaisse verstorben sind. Fast alle sind beerdigt, aber einige Schwestern liegen noch in der Tiefkühltruhe, da kein Geld mehr für ihre Beerdigung da ist. Plötzlich erwachen ganz ungeahnte Talente in den Damen...

    Buch: Dan Goggin
    Regie: Wolfgang-David Sebastian
    Musikalische Leitung: Enrico Scheffler

    Schwester Maria Regina: Wolfgang-David Sebastian
    Schwester Maria Hubert: Enrico Scheffler (www.enrico-scheffler.de)
    Schwester Robert Anne: Arno Udo Pfeiffer
    Schwester Maria Amnesia: Adrian Laza (www.adrian-laza.de)
    Schwester Maria Leo: Ernst Richard Dobbert
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    16.06.2020
    Ort
    Magdeburg
    Eventlocation
    Theater Grüne Zitadelle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Magdeburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Magdeburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.