Hosenscheisser-Flohmarkt // Galopprennbahn Herrenkrug (Magdeburg)

Sonntag 14.06.2020, 11:00 Uhr

Beschreibung

Hosenscheisser-Flohmarkt // Galopprennbahn Herrenkrug

Der Hosenscheisser Flohmarkt - das Original - geht Open Air nach Magdeburg. Trödeln Sie mal unter freiem Himmel, diesen einmaligen Sommer-Hosenscheisserflohmarkt mit hunderten Trödelmetern im Stadionrondell dürfen Sie sich nicht entgehen lassen. Die einmalige Atmosphäre des Stadions macht den Flohmarkt am neuen Ort zu etwas ganz Besonderem. Die Verkaufsstände stehen im Grünen, das Händlerauto kann am Stand verbleiben und die Besucher shoppen unter freiem Himmel an rund 1 Kilometer Ständen. Kinder können sich auf der Hüpfburg austoben und sich beim Kinderschminken bunt bemalen lassen. Das Angebot ist interessant gemixt und bietet Bekleidung, Spielzeug und Zubehör an, zu Preisen, bei denen kein Laden mithalten kann. Hier ist für jeden etwas dabei. Von nun an wird die Galopprennbahn Magdeburg zweimal im Jahr zum Umschlagplatz für Secondhand-Kinder & Babybekleidung, für Spielsachen, Kindermöbel, Sportwagen und vielem mehr. Seid mit dabei, wir freuen uns auf Euch! https://www.hosenscheisser-flohmarkt.de/anmeldung/ - Eintritt 3,00 Euro (Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt) - für das leibliche Wohl ist gesorgt
Kategorie
Märkte, Kinderflohmarkt
Eingetragen am
24.12.2019
Ort
Magdeburg
Eventlocation
Galopprennbahn Herrenkrug
Eingetragen von
Ticketfrog
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Magdeburg


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.