KrawallBrüder - Auf Messers Schneide Tour (Magdeburg) - Tickets

Freitag 31.07.2020, 19:45 Uhr


  • Karl-Schmidt-Str./Eingang Sandbreite 2
    39104 Magdeburg
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event KrawallBrüder - Auf Messers Schneide Tour Freitag 31.07.2020, 19:45, Factory
    Beschreibung

    KrawallBrüder - Auf Messers Schneide Tour

    KRAWALLBRÜDER – AUF MESSERS SCHNEIDE
    Am 30.08.2019 erscheint das neue Album "Auf Messers Schneide". "Ein Schelm der Böses dabei denkt!?" betrachtet man den Albumtitel im Hinblick auf die Geschichte der Brüder. Kritisch beäugt von allen Seiten, aber immer geradeaus am Strom der Mitstreiter vorbei holt die Ausnahmeband nun zum zehnten Schlag aus!
    Und auch dieser wird wieder einen tiefen Krater in der deutschen Musiklandschaft hinterlassen!
    Während 2019 livetechnisch eher verhalten beginnt, startet ab Oktober dann die zugehörige Tour: mit neuen Adrenalinkicks, neuer Bühnenshow und natürlich den neuen Songs im Gepäck!
    Seid also dabei, wenn die Brüder wieder freidrehen, das Publikum die P.A. übertönt und neue Hymnen mit alten Klassikern die Hallen zum Beben bringen!
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    15.01.2019
    Ort
    Magdeburg
    Eventlocation
    Factory
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Magdeburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Magdeburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.