Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/lutherstadt-wittenberg/event-detail/34659790/96818432?
Event
Location

Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg (Lutherstadt Wittenberg) - Tickets

Samstag 08.12.2018, 10:00 Uhr


  • Hüfnerstraße
    06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tickets
    Tickets für das Event Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg Samstag 08.12.2018, 10:00, Bahnbetriebswerk
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Modellbahnausstellung Lu.-Wittenberg

    Nach dem unser Förderverein Berlin-Anhaltische Eisenbahn e.V. Wittenberg nun bereits im 28. Jahr seine traditionelle Fahrzeugausstellung und Bahnhofsfest durchführt ist unsere Modellbahnausstellung nunmehr auch zur Tradition geworden. In der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr erwarten den Besucher unsere Vereinsmodellbahnanlagen, sowie Heimanlagen einiger Vereinsmitglieder und Modellbahnfreunde. Unsere Vereinsanlage ist in Modulbauweise aufgebaut. Durch diese Bauweise kann das Gesamtbild der Anlage variiert werden und bei auswärtigen Ausstellungen den gegebenen Platzverhältnissen angepasst werden. Diese Veranstaltung findet in den Räumen unserer Modellbahngruppe in der Einsatzstelle DB Regio (ehemals Bahnbetriebswerk) mit großer Unterstützung der Deutschen Bahn statt. Es werden ferner Lokomotiven und Wagen, aber auch Modellautos, Ersatzteile und Zubehör in allen gängigen Spurweiten zum Kauf angeboten.
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Tag d. off. Tür
    Eingetragen am
    03.04.2018
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Eventlocation
    Bahnbetriebswerk
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Lutherstadt Wittenberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben