Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Lüneburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Hundesportverein PHV Lüneburg

  • Gerhart-Hauptmann-Str. 3
    21337 Lüneburg
Beschreibung

Hundesportverein PHV Lüneburg

Wir sind ein gemeinnütziger Verein für Hundebesitzer, -halter und -freunde. Unser Verein wurde 1908 zur Unterstützung des Polizeihundwesens gegründet. Heute widmet sich der PHV Lüneburg dem privaten Hundesport. Wir sind Mitglied im Deutschen Verband der Gebrauchshundsportvereine e.V. (DVG) und über diesen im Verband für das Deutsche Hundewesen e.V. (VDH), dem Dachverband für Hundezucht und –ausbildung. Unsere Ausbilder und Helfer arbeiten ausschließlich ehrenamtlich und besuchen regelmäßig umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen. Das bieten wir an: Welpengruppe, Begleit- und Familienhundausbildung,Agility, Obedience, Rally Obedience, sowie diverse Workshops.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Lüneburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Lüneburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Lüneburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.