Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Alice oder nichts (Lüneburg) - Tickets

Samstag 09.07.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Alice oder nichts
    Tickets für das Event Alice oder nichts Samstag 09.07.2022, 20:00, Theater im e.novum

    Alice oder nichts

    Von Tobias Bungter nach Lewis Carroll „Alice im Wunderland" Es spielt das Jugendensemble 5 Regie: Nils Beckmann Aufführungsrechte beim Verlag Hartmann & Stauffacher GmbH Alice ist ein wohlerzogenes Mädchen, doch das nützt ihr im Wunderland rein gar nichts. Einmal durch ein Kaninchenloch gefallen, schon steht ihre Welt kopf. Im Wunderland ist man krude, stets vom Gegenteil der Wahrheit der "normalen" Welt überzeugt und voller Angst vor den unberechenbaren Stimmungsschwankungen der Törtchen verschlingenden Herzkönigin - "Kopf ab!" - und ihrem gefräßigen Monster Dschäbbäwock. Doch es geistert eine Prophezeiung durch das Wunderland - "Alles" oder "Nichts" seien in der Lage, der Herzkönigin die Macht zu rauben. Letzte Chance für den zum Fraß durch den Dschäbbäwock verurteilten Knallhasen. Und so findet sich Alice alsbald in die Rolle der Heldin, der Retterin des Wunderlandes versetzt - wie ihr Mädhättä mit seinem Sprächfähler kurzerhand klar macht : nur Alice känn uns rättän! - Alice oder Nichts! Und so kommt es am Ende zum spannenden Finale - dem alles entscheidenden Croquetturnier zwischen der Herzkönigin und Alice.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    20.12.2021
    Ort
    Lüneburg
    Eventlocation
    Theater im e.novum
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Lüneburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.