Giora Feidman Trio - The Spirit of Klezmer (Lüneburg) - Tickets

Sonntag 15.11.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Giora Feidman Trio - The Spirit of Klezmer Sonntag 15.11.2020, 19:00, Kulturforum Gut Wienebüttel
    Beschreibung

    Giora Feidman Trio - The Spirit of Klezmer

    Unser Trio bildet mit dem Publikum ein Quartett, sagt Feidman. Und wenn Sie den Spirit des Saales einbeziehen, sind wir ein Quintett in dieser Form nur einen Abend lang. Das Repertoire des Trios ist vielschichtig. Im Mittelpunkt stehen traditionelle, von Giora Feidman arrangierte Klezmer-Weisen. Klassik, Jazz und folkloristische Stücke ergänzen das Programm. Enrique Ugarte am Akkordeon und Guido Jäger am Bass bestechen als gefühlvolle Begleiter und immer wieder auch als großartige Solisten. Die exzellent aufeinander eingespielten Musiker treten miteinander in Wettstreit, treiben sich gegenseitig an, ergänzen, was der andere begann, pointieren, imitieren, konterkarieren die Sequenzen des Partnerinstruments mit konzentrierter Ernsthaftigkeit und manchmal auch mit dem Schalk im Nacken. All jene, die dabei sein können, werden mitgerissen.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    11.03.2020
    Ort
    Lüneburg
    Eventlocation
    Kulturforum Gut Wienebüttel
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Lüneburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Lüneburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.