Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss! (Lüneburg)

Samstag 26.09.2020, 20:00 Uhr

    Deutschlandweite Termine
    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Hamburg Hebebühne
    52.19 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Münster Kap 8
    243.10 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Osnabrück Lagerhalle e. V.
    200.95 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Lingen/Ems Centralkino Lingen
    232.25 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Braunschweig Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga e.V.
    106.50 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Solingen COBRA
    334.09 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Paderborn Kulturwerkstatt
    209.89 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Lübeck Rider's Cafe
    70.12 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Kiel AWO Bürgertreff Räucherei
    122.73 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Bochum Riff
    300.20 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Beschreibung

    Thomas Schmidt - Alles kann, nichts muss!

    Dieter Bohlen, Costa Cordalis und Wolfgang Joop würden definitiv vor Neid erblassen. Denn Thomas Schmidt hat das, wovon viele Männer und alle Frauen träumen: eine biologische Uhr, die immer nachgeht. Die langsamer tickt als der erbarmungslose Abriss-Kalender an Omis Küchenwand. Ein physiologisches Wunder. Denn Thomas Schmidt sieht jünger aus, als er schon ist. Sein Dilemma: Er sieht viiiiiel jünger aus. Sehr viel jünger. Der Kölner Comedian weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, weniger Bartwuchs zu haben als Flipper. Er weiß, was es bedeutet, auf dem Pausenhof der neunjährigen Nichte als Mitschüler gehänselt zu werden. Und an der Kasse im Supermarkt den Ausweis zücken zu müssen. Alltägliche Absurditäten, die er jedoch genüsslich aufsaugt, originell verarbeitet und in seinem neuen Live-Programm „ALLES KANN, NICHTS MUSS!“ mit einer beeindruckenden Gelassenheit präsentiert. Er ist das personifizierte Trockendock der Deutschen Comedy. Cool, souverän und dabei wohltuend bodenständig. Denn im Grunde führt Thomas ein nahezu normales Leben. So wie wir alle. Trotzdem kommt er damit irgendwie nicht klar. So wie wir alle. Und deshalb entführt er uns in die Tücken und Skurrilitäten seines, unseres Alltags. Authentisch und immer mit dem Gespür für den besonderen Blickwinkel überrascht er seine Zuschauer. Da mutiert der Tankstellenbesuch schon mal zu einer ernsthaften Sinnkrise. Und sind Chips-Dosen vielleicht tatsächlich diskriminierend? In seinem aktuellen Solo-Programm „ALLES KANN, NICHTS MUSS!“ klärt uns Thomas Schmidt auf. Lässig und extrem lustig.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.10.2017
    Ort
    Lüneburg
    Eventlocation
    Klub Salon Hansen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Lüneburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Lüneburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.