Chaplin - Das Musical (Lübbecke)

Samstag 03.10.2020, 20:00 Uhr


  • Bohlenstraße 29
    32312 Lübbecke
    thumbnail - Chaplin - Das Musicalthumbnail - Chaplin - Das Musical
    Beschreibung

    Chaplin - Das Musical

    Das große Ensemble des Frank Serr Showservice präsentiert eines der besten Musicals des 21. Jahrhunderts in Lübbecke.
    130 Jahre nach der Geburt von Charlie Chaplin geht das Musical über sein Lebenswerk endlich auf Europatournee! Mit all dem Glamor, der Musik, der Kulisse und den Darstellern, die eine Broadwayshow ausmachen. Ein Musical so unterhaltend wie Charlie Chaplin selbst. Ein schwingendes Stöckchen, ein abgewetzter Anzug, eine Melone auf dem Kopf: In diesem Kostüm begeisterte Charlie Chaplin jahrzehntelang ein Millionenpublikum. Mit untrüglichem Gespür für die Rolle, hartem Arbeitseinsatz und dem Mut, alles auf eine Karte zu setzen, arbeitete sich der Künstler an die Weltspitze vor, denn als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Das Musical zeigt den raschen Aufstieg des Komiker-Genies, des Schauspielers, Regisseurs und Komponisten, sowie seinen späteren Fall. Das Stück deckt die Wahrheit hinter den Schlagzeilen auf und zeigt den Mann hinter der Legende.


    Fotorechte: Gallissas
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    01.08.2019
    Ort
    Lübbecke
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Lübbecke und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Lübbecke


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.