Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Café

  • Bahnhofstraße 30
    67071 Ludwigshafen am Rhein
Beschreibung

Café

Das von der Aktion Mensch geförderte integrative Eventcafé „Café dasHaus“ ist ein Kooperationsprojekt der Lebenshilfe Ludwigshafen und des Fördervereins des Kulturzentrums. Es wird mit viel Motivation und Engagement von Menschen mit und ohne Behinderung ehrenamtlich betrieben. Gemeinsam mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern werden jeden Monat eigene Veranstaltungen mit besonderem Programm entwickelt und geplant, die bei uns im Café stattfinden. Dazu gehören der monatlich stattfindende Bingo- und Spieleabend, Filmabende und auch Aktionen im kreativen Bereich mit denen verschiedene Besuchergruppen angesprochen werden sollen

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Ludwigshafen nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Ludwigshafen nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Ludwigshafen


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.