Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ludwigsburg/Württemberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Kleinkunstbühne Ludwigsburg

  • Maxstr. 1
    71636 Ludwigsburg/Württemberg
Beschreibung

Kleinkunstbühne Ludwigsburg

maxstrasse eins & immodestia: das ist, wenn darstellende und bildende KünstlerInnen aufeinander treffen und das unter einem Dach. Geboten ist hier beinahe alles, was sich selbst kreativ, musikalisch oder multimedial nennt oder einer begabten Feder entstammt. Dafür gibt es die Bar & Bühne und das Kulturwohnzimmer von immodestia e.V.. In synergetischer Zusammenarbeit wird eruiert, welche Örtlichkeit die jeweilig passende Plattform für anfragende MusikerInnen, SchauspielerInnen, Literaten oder anderweitige KünstlerInnen ist. Freuen können sich über einen derartigen Treffpunkt vor allem all diejenigen, die sich schon immer einen kulturell lebendigen Ort wie diesen gewünscht haben. Der Eintritt für alle Veranstaltungen ist grundsätzlich frei bzw. individuell durch das Publikum gestaltbar. So wird für die Anerkennung der KünstlerInnen nach jeder Veranstaltung der hauseigene "Kultur-Beutel" herum gegeben; so dass jeder Besucher frei für sich entscheiden kann, wie viel er einem Künstler / einer Künstlerin für seine Darbietung zukommen lassen kann und möchte.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Ludwigsburg/Württemberg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Ludwigsburg/Württemberg nach Genre


Übernachten in Ludwigsburg/Württemberg


Weitere beliebte Event-Themen in Ludwigsburg/Württemberg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.