Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/ludwigsburg-wuerttemberg/event-detail/34797847/97055471?
Event
Location

DEINE LAKAIEN (Ludwigsburg) - Tickets

Freitag 15.11.2019, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event DEINE LAKAIEN Freitag 15.11.2019, 19:30, Scala Theater Ludwigsburg
    ab 50,60 €
    Tickets
    Beschreibung

    DEINE LAKAIEN

    Liebe Musikfreunde,

    da uns die vergangene XXX-Tour so viel Spaß und Freude bereitet hat, haben wir gleich neue Konzertpläne geschmiedet. Unser neues Tour-Projekt "Acoustica" stellt eine erweiterte Form unserer wohlbekannten "Acoustic"-Konzerte dar. Ein Abend, drei Projekte, drei Konzerte, ein kleines, feines Festival sozusagen. Es erwarten Euch "Deine Lakaien", "Helium Vola" und "Veljanov".

    Wir freuen uns, Euch wiederzusehen!

    Beste Grüße,
    Ernst und Alexander

    »Suche experimentierfreudigen Sänger« - Hätte es 1984 diese Anzeige nicht gegeben, hätten sich Ernst Horn und Alexander Veljanov vermutlich nicht getroffen. Und hätte das entscheidende Adjektiv für ihre Musik keinen Bestand gehabt, hätten sie sich längst getrennt. DEINE LAKAIEN haben in drei Dekaden Bandgeschichte zehn Studioalben veröffentlicht und dabei das Kunststück vollbracht, Musik allein um der Musik willen zu machen. DEINE LAKAIEN mögen von der einen oder anderen Szene vereinnahmt worden sein, aber im Kern waren sie immer eins: eigen und furchtlos experimentierfreudig.
    Kategorie
    Partys & Feiern, House & Techno
    Eingetragen am
    20.07.2018
    Ort
    Ludwigsburg
    Eventlocation
    Scala Theater Ludwigsburg
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Ludwigsburg/Württemberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.