Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Luckau (Niederlausitz) und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Luckau - Ritterschenke Luckau

  • Am Markt 14
    15926 Luckau (Niederlausitz)
Beschreibung

Luckau - Ritterschenke Luckau

In dem denkmalgeschützten Haus wird man von Mägden und Knechten bedient und auf Wunsch mit einem Rittergelage verwöhnt. Schon in alten Zeiten hat es eine Einkehr mit diesem Namen gegeben. Im Innenhof gelegen, umrahmt von überdachten Promenaden und Gängen ist ein mittelalterliches Refugium der richtige Platz für einen originellen Ehrentag, die nächste Teamfete oder die Kneipenrunde des Männerclubs. Mägde und Knechte statten auf Wunsch auch ein deftiges Rittergelage aus und freuen sich auf Ihren Besuch.
Adventskalender von meinestadt.de

Locations in Luckau (Niederlausitz) nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Luckau (Niederlausitz) nach Genre


Übernachten in Luckau (Niederlausitz)


Weitere beliebte Event-Themen in Luckau (Niederlausitz)


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.